Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
bergtal Offline



Beiträge: 1

12.02.2021 18:31
Vorstellung Antworten

Hallo Modellbauer und Freunde der französischen Eisenbahn

Ich bin der Reiner, fast 63, arbeite als Elektriker, finde eure Idee tollein Forum für deutsche Fans der französichen Bahn zu etablieren.
Als Saarländer war ich diesem Thema immer sehr aufgeschlossen, denn durch die Nähe zu Frankreich und auch vielen Bekanntschaften aus Frankreich
faziniert mich besonders das Thema deutsch-französische Freundschaft und siehe da, seit über 50 Jahren funktioniert das auch wirklich

Ich baue Modellbahnen in Spur H0 und verstehe mich selbst als Modellbauer, ich mache sehr iel selbst, on Landschaften über Häuser Brücken Bäume
und möchte unbedingt den französischen Charme der frühen 60er Jahre rüberbringen
ich bedanke mich noch bei meinem Freund Volker für den Tipp zu diesem Forum, habe seine Anlage schon persönlich bestaunen dürfen, und die hat was...

danke und viel Spaß wünsch ich euch allen
lg Reiner

Stephan Offline




Beiträge: 137

12.02.2021 20:56
#2 RE: Vorstellung Antworten

Na dann, willkommen, Reiner

Gruß, Stephan

Trainbleu Offline




Beiträge: 165

12.02.2021 21:04
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Reiner,

Herzlich Willkommen


Gruß
Volker

Bernhard Offline




Beiträge: 271

12.02.2021 21:09
#4 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Reiner,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem schönen neuen Forum! Wir sind zwar noch nicht viele, aber hier ist schon jeden Menge los, was mich sehr freut!

Viele Grüße
Bernhard

«« Vorstellung
Vorstellung »»
 Sprung  
wiki.eisenbahnforum.fr - Das Wiki der französischen und belgischen Eisenbahnen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz