Hallo zusammen, es ist jetzt zwar schon zu spät, noch ein frohes Fest zu wünschen, aber für beste Wünsche zum Jahreswechsel reicht es doch noch . Alors: Une bonne fête de la nouvelle année! Bleibt alle gesund, lasst euch impfen. Ich hab meine Booster-Impfung noch kurz vor dem Fest erhalten. Liebe Grüße aus Mainz, Sebastian
Ich wünsche Euch einen guten Jahreswechsel und vor allem Gesundheit im neuen Jahr! Leider wurde ich eine Woche vor dem Booster krank. Nach knapp zwei Wochen Krankenhaus gehts aber nun wieder aufwärts. Viele Grüße Bernhard
Hallo Bernhard, toi, toi, toi damit es bei dir schnell wieder aufwärts geht! Liebe Grüße Volker
Udo
03.01.2022 08:49
Hallo Bernhard, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe dass du beld wieder richtig fit bist. Für das neue Jahr wünsche ich Dir und allen im Forum viel Gesundheit und ein gutes neues Jahr. Viele Grüße und bleibt alle Gesund Udo
Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Schöne Feiertage mit viel Zeit fürs Hobby Viele Grüße Bernhard
Vorbild
| | - Eisenbahn in Frankreich
| | - Lokomotiven
| | - Triebwagen und Schienenbusse
| | - Personen- und Güterwagen
| | - Auf schmaler Spur
| | - Historisches Forum
Modell
| | - Spur H0
| | - Spur N
| | - Spur 0
| | - andere Nenngrößen
| | - allgemeine Modellbautipps
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
Sprung