Am kommenden Wochenende hätte eigentlich die "Trainsmania 2021" in Lille stattfinden sollen, doch aufgrund der derzeitigen Situation wurde diese natürlich abgesagt.
Dennoch haben sich die Veranstalter etwas einfallen lassen und so findet die Messe sozusagen virtuell statt. Sprich, es gibt am kommenden Freitag (7.5.) und Samstag (8.5.) in vier "Hallen" parallel Veranstaltungen, wo u.a. die gepanten Anlagenaussteller ihre Schaustücke präsentieren oder auch Workshops stattfinden.
Wenn ich es richtig erkenne, dann läuft das Ganze über "Zoom" ab, was man installieren kann, aber auch einfach über den Browser öffnen kann. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch was dabei oder jemand benötigt einen driftigen Grund sich evtl. um anstehende Arbeiten im Garten zu drücken ...
Ich hatte mich zum frühen Nachmittag eingeloggt und vor allem Anlagen-Vorstellungen angeschaut. Finde es auch toll gemacht. Ersetzt natürlich nicht die Realität, aber mir hat das auch sehr gefallen.
nein die Realität ersetzt es nicht, aber man sieht Anlagen die man sonst vielleicht nicht sehen würde, meine damit die Anlagen die nicht mobil sind. Ich finde das könnten sie jedes Jahr machen. So muss jetzt los, die nächste Konferenz beginnt