Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Spur H0
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernhard Offline




Beiträge: 271

29.03.2021 16:46
#46 RE: Der Bahnhof St. Julien und die Gemeinde Versannes nahe der Orne Antworten

Hallo Volker,

das passt locker, hat ja nur eine Auflösung von 72x72 dpi,und hat daher nur knapp 52 kb. Hängt immer von der Auflösung des Bildes ab, weniger von der Größe. Aber generell gilt, das sieht man ja bei einer Datei, je weniger kb umso besser. Aber bis zu 300 kb ist auf jeden Fall okay, ab und zu auch gerne mal mehr.

Viele Grüße
Bernhard

Bernhard Offline




Beiträge: 271

29.03.2021 17:12
#47 RE: Der Bahnhof St. Julien und die Gemeinde Versannes nahe der Orne Antworten

Übrigens, die Inneneinrichtungen der Fabrikhalle und der Werkstatt finde ich Klasse !

Schade, dass genau dieses Zubehör so verdammt teuer ist. Mit ein Grund der mich vom Bau einer Anlage abhält. Irgendwie kostet das ganze Zubehör zum Schluss mehr als Loks und Wagen.

Viele Grüße
Bernhard

Trainbleu Offline




Beiträge: 165

29.03.2021 18:40
#48 RE: Der Bahnhof St. Julien und die Gemeinde Versannes nahe der Orne Antworten

Zitat von Bernhard im Beitrag #47
Übrigens, die Inneneinrichtungen der Fabrikhalle und der Werkstatt finde ich Klasse !

Schade, dass genau dieses Zubehör so verdammt teuer ist. Mit ein Grund der mich vom Bau einer Anlage abhält. Irgendwie kostet das ganze Zubehör zum Schluss mehr als Loks und Wagen.

Viele Grüße
Bernhard


Bei den heutigen Preisen für Loks und Reisezugwagen halte ich das aber für ein Gerücht


Lieben Gruß
Volker

Stephan Offline




Beiträge: 137

29.03.2021 23:15
#49 RE: Der Bahnhof St. Julien und die Gemeinde Versannes nahe der Orne Antworten

Hallo Volker

auch von mir nochmal Vielen Dank für die weiteren Impressionen von Deiner Anlage. Die Halle finde ich - wie auch das komplette Areal - wirklich sehr schön gestaltet!

Gruß, Stephan

Trainbleu Offline




Beiträge: 165

21.03.2022 09:27
#50 RE: Der Bahnhof St. Julien und die Gemeinde Versannes nahe der Orne Antworten

Hallo zusammen,

Die Oberstadt von St. Julien, der Stadtteil Versannes, wurde fertig.


















Gruß
Volker

Bernhard Offline




Beiträge: 271

21.03.2022 20:30
#51 RE: Der Bahnhof St. Julien und die Gemeinde Versannes nahe der Orne Antworten

Hallo Volker,

KLASSE schaut super aus

Viele Grüße
Bernhard

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
wiki.eisenbahnforum.fr - Das Wiki der französischen und belgischen Eisenbahnen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz